Dein Klarheitsgespräch

Hallo! Irgendetwas etwas hat Dich bewogen, auf meine Seite zu kommen und dazu geführt, dass Du Dir überlegst, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich über jeden, der Menschen, der versucht, sein Leben für sich und andere zu verbessern. Der erste Schritt ist mit einem Termin bei mir getan. Auch wenn wir nicht zusammenarbeiten sollten, kann Dir das Gespräch mit mir schon einige neue Erkenntnisse bringen.

Eine wichtige Information möchte ich Dir noch mitteilen:

Falls Du an einer mittelschweren oder schweren Depression leidest oder wegen Depressionen Medikamente einnimmst, so darf ich als Coach nicht ohne Weiteres mit Dir arbeiten. Deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Aufgrund der intensiven Arbeit mit Deiner Psyche kann oben genannte Diagnose negative Auswirkungen auf Deine Gesundheit haben. Solltest Du bis vor kurzem in Behandlung gewesen sein, so lasse Dir von Deinem Arzt ein Feedback dazu geben. Wenn die Ärztin oder der Arzt zustimmt und Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann freue ich mich darüber, Dich kennenzulernen. Wen Du Dich jedoch vor ab grundsätzlich bei mir erkundigen willst, darfst Du das natürlich gerne tun.

Dein Ingo